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Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Brauner1985
13.07.2017, 12:09 Uhr

Motor bei der Au in einer Werkstatt kaputt

Hallo.Mein Passat 3 b Bjh.2000 1,9 TDI ist heute bei der Au in einer Werkstatt kaputt gegangen. Motorschaden.
Die meinten das kein Oil drinne war und sie noch was nach gekippt haben und er dann kaputt gegangen ist.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bei meiner Oil Anzeige leuchtete eh die gelbe Lampe,weil das ein kontakfehler ist.das habe ich aber nicht erzählt.
Ist die Werkstatt nicht verpflichtet das alles zu kontolieren?
Wie verbleibt man jetzt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern mariaG
11.08.2017, 15:30 Uhr

zu: Motor bei der Au in einer Werkstatt kaputt

Hättest du das mit der Lampe gesagt, hätten sie es sicher nachgeprüft. Aber so oder so sind sie Schuld an dem Schaden

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Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B

Ich muss den blauen Lkw durchfahren lassen

Der Traktor muss mich durchfahren lassen

Ich muss den Traktor abbiegen lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-003 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen links abbiegen. In welcher Reihenfolge bereiten Sie das Abbiegen vor?

Einordnen, blinken, nachfolgenden Verkehr beobachten

Nachfolgenden Verkehr beobachten, blinken, einordnen

Blinken, einordnen, nachfolgenden Verkehr beobachten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.07-103 / 3 Fehlerpunkte

Auf nebeneinander liegenden Fahrstreifen für eine Fahrtrichtung endet ein Fahrstreifen. Sie befinden sich auf dem nicht durchgehend befahrbaren Fahrstreifen. Welches Verhalten ist richtig?

Erst unmittelbar vor Beginn der Verengung im Reißverschlussverfahren einordnen

Beim Einordnen in den durchgehenden Fahrstreifen stets zuerst fahren

Umittelbar nach dem ersten Hinweis auf die Fahrbahnverengung in den durchgehend zu befahrenden Fahrstreifen einordnen